Dieter Gölsdorf

Gitarren-Design & Schreiberei
57 Jahre Saiten rauf und Saiten runter

Der Inhalt dieser Seite wird ständig aktualisiert!

Dieter Gölsdorf aka Atze Rockinger
Alles über mich von 1990 bis heute: göldo music, Duesenberg, Kluson, Diego, Roger etc. Jede Menge Designs - geglückte und auch missglückte Projekte. Viele Stories über unsere Zusammenarbeit mit den Rolling Stones, Johnny Depp und Alice Cooper, Bob Dylan, Tom Petty und Mike Campbell, den Eagles, Joe Walsh, John Mayer, Tito & Tarantula, Dave Stewart und Carl Carlton. Dazu vieles über meinen  Geschäftspartner Ingo Renner und die gesamte Göldo Music Belegschaft von 1990 bis heute. Und am Ende auch ein paar Kapitel über mein Schaffen vor göldo, z.B. das Tru Tune Tremolo mit Eddie van Halen und die Duesenbergs in den 80er Jahren.

Und meine Spanien-Ambitionen: Umzug nach Madrid und dann nach Cádiz. Einiges über meine Lieblings-Gitarren-Marke „Wandré“, alles über die vielen Starplayer Gitarren und sonstige Duesenberg Modelle: Caribou, Pomona, Paloma, Julia, TV Phonic, Triton Bass etc ... Spezielle Parts wie der Multi Bender, die Split King Humbucker, Tremola und Radiator Tremolos und nicht zuletzt meine Madrider Band „Los Dooros“ mit allerlei Audio und Video Beiträgen sowie einige humorige Stories, die weniger mit der Gitarre zu tun haben ...